среда, 24 апреля 2013 г.

Hurra! "Rucksack voller Bücher" ist bei uns in Rostow-am-Don!


                                                          



Ich habe schon an den Projekten des Goethe -Instituts teilgenommen. Alles war super! Jetzt ist es “Rucksack voller Bücher“. Ich bin auch sehr zufrieden, dass ich an diesem Projekt teilgenommen habe. Das Ziel des Literaturprojekts „Ein Rucksack voller Bücher“ ist es, bei Schülerinnen und Schülern das Interesse am Lesen zu wecken, ihre Fantasie und Kreativität zu entwickeln sowie das Deutschlernen zu fördern. Dieser Kurs ist sehr nützlich für mich. Ich hatte früher keine große Erfahrung im Gebrauch der digitalen Medien und versuchte immer meine Lehrfertigkeiten zu vervollkommnen. Jetzt arbeite ich am Computer besser, als vor unserem Online-Kurs. Ich habe meine Computerkompetenz verbessert und viel Neues und Interessantes über Computertechnologien erfahren. Wir haben mit meinen Schülern eine groẞe Arbeit gemacht. Unser Leben mit diesem Projekt ist interessanter geworden! Ich habe viel Neues erfahren. Ich habe eine groẞe Erfahrung bekommen. Es ist unvergeẞlich für mich. Ich kann meine Erfahrungen weitergeben. Ich möchte meinen Kolleginnen und den Eltern der Kinder über dieses Projekt  erzählen. Wir werden unsere Arbeit ohne Problem weiterführen! Es gibt noch viele viele Bücher! Wir haben eine schöne Online-Reise gemacht.Ich habe auch hübsche Deutschlehrerinnen kennengelernt. Das ist toll! Dieses Projekt ist super!!! Ich möchte noch an den Projekten auf Moodle teilnehmen!. Vielen Dank dem Projekt! Ich sehe die Resultate meiner Arbeit. Meine Kinder sind begeistert! Deutsch ist ihr Lieblingsfach!!!
                                                                                      Eugenija Rjabtschenko

Комментариев нет:

Отправить комментарий